Jump to content

Wie kann ich das Exchange Postfach regelmässig abfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe Outlook 2000 und ein Postfach auf einem Exchange-Server. Neuerdings sind mein Rechner und der Server in verschiedenen Netzen. Ein Router übersetzt mit NAT die IP-Adresse meines Rechners dynamisch in eine aus dem Netz in dem der Server läuft.

Ich bekomme nun bei neu eintreffender Post erst eine Meldung nachdem ich selbst im Outlook etwas tue was eine Verbindung zum Server nötig macht. Ich verstehe, warum das so ist, kann aber am Netz und am Router nichts machen.

 

Wie kann ich Outlook dazu bringen dass es periodisch mit dem Server Verbindung aufnimmt?

 

Ich stelle mir etwas ähnliches vor wie bei den externen Mails welche ja auch regelmässig abgeholt werden.

 

Besten Dank auch für andere Vorschläge mein Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...