Jump to content

Virtual PC mühe mit MSDN DVD?


roman g.
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bau grad ein Testnetzwerk auf um OWA über ISA laufen zulassen. Das ganze mit Virtual PCs. D.h. Ich hab 3 virtuelle PCs. 2 Server 1 Client. Nun will ich von der MSDN-DVD von Microsoft den ISA Server 2004 Installieren. Naja jetzt kommt immer die Fehlermeldung:

This installation Package could not be opened.

Contact the application vendor to verify that this is a valid Windows installer Package.

 

Merkwürdig an der Ganzen Sache ist, ich hab heute den ISA Server Deinstalliert, da er immer wieder abstürzte. Nun will ich ihn wieder installieren aber es geht nicht mehr. Ich hab sogar das Backup vom leeren Server genommen um den ISA darauf zu installieren. Der will einfach nicht. Ordner auf PC kopieren und so installieren geht nicht, da der Explorer dann immer abstürzt. Hat wohl was mit Virtual PC zu tun. Denn auf einer anderen Station kann ich den Ordner mühelos auf den Desktop kopieren und davon ne CD brennen. Nur nützt die mir genau gleich viel wie die DVD:

This installation Package could not be opened.

Contact the application vendor to verify that this is a valid Windows installer Package.

 

Das ganze soll über 2 Netzwerkkarten laufen welche bereits mit IP, Gateway etc. ausgestatten sind, habs ja bereits probiert und es geht...

Hat da jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...