Jump to content

w2k Server friert immer wieder ein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

scheinbar hat der Kunde damit gelebt ohne was zu "Berichten". Das werde ich allerdings sehen wenn ich vor der Kiste sitze un die Logs durchgucke. Weil da steht ja wenigstens wann die Kiste neu gestartet wurde. Und wenn das in den letzten 5 Monaten regelmäßig der Fall war, werde ich den Kunden fragen wieso er sich nicht gleich gemeldet hat! Vor allem will ja auch ich wissen ob der Fehler durch meine Aktionen behoben wurde oder nicht..................so Feedback is manchmal schon wirklich wichtig. ;)

 

Wie gesagt er will mich heute zurückrufen, weil Herr Arzt ja unter Streß steht und net ans Telefon kommen kann wenn man anruft................................

 

Tip an alle: Sucht euch nie Ärzte und Rechtsanwälte als Kunden! ;)

 

Grüße

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...