Jump to content

Öffnen des Media Players bei einmaligen Klick auf Mediendatei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich habe vor kurzem Windows 2000 auf meinen Rechner installiert. Es gefällt mir auch einigermaßen, nur als ständiger Musik-Hörer nervt mich die Tatsache, dass der Explorer links am Rand den Media Player öffnet, sobald ich eine Audio-/Videodatei einmal anklicke. Dadurch verzögern sich alle Aktionen, was auf die Dauer sehr nervtötend ist.

 

Kann man das irgendwie ausstellen?

 

Danke im Vorraus... :)

Link zu diesem Kommentar
Hi Unbekannter mit dem schwierigen Namen...

 

Das soll eigentlich "STEFAN" heißen, ist mir wohl nicht so gelungen :D

 

...hast du deine linke Maustaste etwa so eingestellt das du nur einmal klickst statt doppelt?...

 

Nein, das nicht. Aber wenn ich eine Datei anschwärze, also noch nicht aktiviere bzw. betätige, dann öffnet sich schon links irgendein Media Player, der allerdings nicht abgespielt wird. Das ist denke ich mal so eine Vorschau wie auch bei Bild-Dateien, wo das Bild ja auch links im Explorer (damit meine ich nicht den IE) angezeigt wird, wenn du sie anschwärzt.

 

Wenn ich doppelklicke, öffnet sich die Datei in Winamp, so wie ichs ja auch will. Aber das ist ja auch nicht das Problem.

 

... :D EDIT: Willkommen an BOARD :D

 

Danke :jau:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...