Jump to content

Anmerkung zu 70-216


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin dabei, mich auf 70-216 vorzubereiten. Wenn man sich mal die Spirit-Fragen anschaut und diese mit der vorherigen Prüfung 70-215 vergleicht, fällt mir auf, dass es eine ganze Menge mehr Fragentypen im Sinne von

- Diese Punkte sollen erreicht werden.

- Diese Punkte werden durchgeführt.

- Welche Punkte wurden dadurch realisiert?

gibt.

 

Kann jemand sagen, wieviele dieser Art in den Tests vorkamen? In 70-215 hatte ich mindestens eine, wenn nicht zwei - aber nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

Ich hab gestern die 70-216 gemacht. Obwohl ich bei jeder Frage gedacht hab "******e, weiß ich nicht" hab ich bestanden *g*

Bei mir waren glaub ich 5 bis 6 Fragen in dem Stil

 

- Diese Punkte sollen erreicht werden.

- Diese Punkte werden durchgeführt.

- Welche Punkte wurden dadurch realisiert?

 

Bei mir waren wenig Fragen über Zertifikate (zum Glück) und viel über DNS in Zusammenhang mit DHCP

Link zu diesem Kommentar

zunächst: Glückwunsch! :)

 

Dieses Gefühl, "oh gott, dass weiss ich nicht", kenne ich von der 216er her.

Aber dann heisst es "cool" bleiben und lieber alles nochmal und evtl. nochmal lesen. Manchmal hat man auch schonmal was überlesen und dann versteht man die Frage dadurch nicht.

Ich persönlich lese die Frage 1x und schaue mir dann die Antworten an. Wenn ich dann nicht auf anhieb die korrekte(n) Antwort(en) weiss, wird nochmal gelesen. Komme ich dann immer noch nicht dahinter, wird die Frage markiert.

So komme ich insgesamt recht schnell durch die Fragen und kann die restliche Zeit in Ruhe mit den markierten Fragen verbringen.

Bei der 216 hatte ich gut 10-15 Fragen markiert. :shock:

Unterm Strich hat es ja dann auch hingehauen... :D

 

Diese multiple Choice Fragen vom Typ "sie wollen das erreichen", "sie haben dies und jenes unternommen", "was haben sie erreicht?" sind (aus meiner Sicht) übel. Die Schilderungen sind teilweise recht lang und man muss evtl. öfters nachlesen. Ich habe mit den Dingern immer so meine Probleme und gehe auch mal davon aus, dass ich dort die meisten Fehler erzeuge. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...