Jump to content

Servergespeicherte Profile & Outlook2002 einstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal

 

Also ich habe folgendes problem, ich möchte bei uns in der Firma Servergespeicherte Profile einführen. Das habe ich dann anhand eines test useraccount getan hat auch wunderbar funktioniert bis auf die tatsache, das wohl in dem profile nicht alle Outlook2002 einstellung gespeichert werden, zumindest nicht die einstellungen die in der Outcmd.dat gespeichert werden (z.B. Ordnerleiste statt Outlooklieste automatische abholung alle 2 minuten usw.). Ich habe mir mal das profil auf dem Server angeguckt und habe gemerkt das dort die Outcmd.dat nicht da ist. Ich habe auch schon versucht einfach die outcmd.dat dorthin zu kopieren wo sie eigentlich sein sollte aber ohne erfolg. Die datei ist zwar dann da wird aber nicht berücksichtigt. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

 

P.S. Es ist kein Exchange Server vorhanden. Lediglich der Microsoft Mail (postoffice), und ein Linux pop3 Server.

 

 

Schonmal big THX an alle die mir helfen wollen

Link zu diesem Kommentar

Welches OS läuft auf dem server ??

 

Die ganzen Einstellungen (Konto) sind in der *.pst datei vorhanden. Die solltest du auch auf den server kopieren und neu drauf verweisen, ist sicherer und man kann jetzt auch die mails in eine datensicherung einbinden.

 

Was die Profile betrifft..

Also bei uns gehts.....

Office per Softwareverteilung installiert, SG-Profile, Ordnerumleitung der Eigenen Dateien auf den Server und zur Sicherheit noch mal eine *.ops datei im netz abgelegt.

Alles wunderbar ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...