Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine bisherigen Examen habe ich mit VUE Voucher gemacht, die im Preis

eines Seminars inklusive waren.

 

Weiss jemand, wie man günstig(er) an die VUE Voucher kommt, wenn man diese

einzeln bestellt? Gibt es da Angebote derzeit?

 

Beste Grüsse

 

Mulderfan

 

-----

erfolgreich: 70-271, 70-272, 70-270

demnächst: 70-290, 70-291

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ist denn der Voucher Rabatt vom MCSE-Board noch gültig?

Dort steht nämlich bis 31.12.2004, sei dieser verwendbar.

 

Ich hab noch kein Voucher bei VUE "bestellt". Ich möchte gerne dort direkt bei VUE

den Voucher buchen. Wie funktioniert dies dann mit der Zahlung? Kreditkarte, Lastschrift oder direkt beim Testcenter am Tag der Ablegung in bar zu zahlen?

 

Wenn ich heute einen Voucher buche, läuft dieser Gutschein dann nach n Monaten ab

oder kann anders gefragt, wie lange ist der Gutschein gültig?

 

Viele Grüsse

 

Euer Mulderfan

 

erfolgreich: 70-271, 70-272 und 70-270

derzeit am machen : 70-290 und 70-291

Link zu diesem Kommentar

Wenn du den Thread mal bis zum Ende gelesen hättest, hätteste folgendes entdeckt.

 

GOOD NEWS: Es geht wieder weiter ... :) :)

 

Der Voucher bleibt gültig bis zum 31.12.2005

 

 

grizzly999

 

Ich hab noch kein Voucher bei VUE "bestellt". Ich möchte gerne dort direkt bei VUE

den Voucher buchen. Wie funktioniert dies dann mit der Zahlung? Kreditkarte, Lastschrift oder direkt beim Testcenter am Tag der Ablegung in bar zu zahlen?

 

Wenn ich heute einen Voucher buche, läuft dieser Gutschein dann nach n Monaten ab

oder kann anders gefragt, wie lange ist der Gutschein gültig?

 

Viele Grüsse

 

Euer Mulderfan

 

erfolgreich: 70-271, 70-272 und 70-270

derzeit am machen : 70-290 und 70-291

 

Du bestellst den Voucher nicht, nur die Prüfung, und der VOucher ist quasi ein Rabatt.

Ich hab bisher immer mit Kreditkarte auf der Webseite bezalt, ist für mich am einfachsten.

Der Voucher läuft nicht ab, wenn du heute die Prüfung XX buchst, dann kannst du die jederzeit und (ich mein) solange du willst verschieben. Zumindest hab ich meine 291 von Ende Mai bis Ende August verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...