Jump to content

Sicherheits EventLog läuft ständig voll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe das Problem, dass sich bei einem Windows Server 2003 Standard AD Controller ständig das EventLog füllt. OK, das ist ja normal nur sit das "Sicherheits Log" ca. nach 3-5 Tagen mit über 370 000 Einträgen gefüllt (128MB). Das nervt ziemlich.

 

Ich habe bemerkt, dass bestimmte Benutzer wahrnsinnig viele Events verursachen. Immer in der Kategorie "An-/Abmelden" -> Event 540 und 538.

 

Das sowas eingetragen wird ist ja normal, nur warum so viele?! Teilweise werden von einem User innerhalb von 2 Sekunden 40 Einträge erzeugt.

 

 

Hat mir jemand einen Tipp oder kann mir sagen, warum soviel Einträge erzeugt werden?

Danke!

 

Grüße,

 

FBeucke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...