Jump to content

Outlook 2003 verbinden ohne Exchange-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

ich such eine Möglichkeit 3 Outlook 2003 verbinden ohne Exchange-Server.

Habe 2 Laptos und 1 Desktop, die Laps sind für Aussendienstler und kommen ab und zu mal in die Firma und sollten dort im Netz ihre Kontakte und Terminplaner abgleichen.

 

Da wie üblich kein Geld für sowas da ist suche ich ein Proggi das das kann.

 

DAs einzige was ich gefunden habe kostet auch viel:

 

http://www.keyseven.de/public_sharefolder.asp

 

hat jemand eine Bessere Idee ???

 

Gruss

 

Che

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

das wichtigste wäre der Terminplaner, Kontakte konnte man notfalls per Hand machen.

 

Schade, hatte gehofft das es irgendein Shareware oder Freewaretool geben würde.

 

Danke

 

Che

 

Hallo,

 

schon mal nach http://www.olfolders.de oder "PublikShareFolders" (http://www.publicshareware.de) geschaut? Beide Tools bieten wahrscheinlich was Du suchst...

 

Hope this helps...

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich zum Beispiel die Infos zum "Public ShareFolder" verstanden habe, benötig ich dafür "ein zentral installiertes Outlook" auf einem eigenen Rechnr plus die Shareware-Lizenzen für 3 Mitarbeiter. Die Lizenzen alleine kosten EUR 258,62, dazu muss ich eine 4. Lizenz von Outlook für den "Server" haben. Mit ein bisschen Rechnen fällt mir ein, dass das insgesamt so teuer wird wie ein Small Business Server 2003 Standard mit 5 CALs, der den Exchange Server 2003 mit sich bringt.

 

Nur so, als Bemerkung für Kaufleute.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...