Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheint ja keiner mehr zu antworten...

 

Woran liegt das? Keine Ahnung, Keine Lust, Oder uninterressiert??

 

Na jedenfalls hat sich die "Hits" Zahl in 14 H nur um 2 Vermehrt, also denke ich, schreib ich das ganze noch mal übersichtlich neu!

 

Neues Thema --> "Voltage Regulator Module & CPU"

 

An die Moderatoren: Bitte dieses Thema schließen!

 

@marka:

Das ist doch jetzt kein Doppelter Beitrag, oder? Ich dachte nur, das ganze ist ein wenig unübersichtlich! Nich sauer werden :)

Link zu diesem Kommentar

BlackJake ! :suspect:

Du mußt doch zugeben, daß ich mit Engelsgeduld Deine Fragen beantwortet habe.

Du hast eine MMX-CPU, die 2 verschiedene Spannungen benötigt, 2.8V und 3.3 V.

Und Du hast ein Board, von dem Du dank Kowalski rausgekriegt hast, wer der Hersteller ist.

Ich hab Dir den Link zum Manual gepostet und Dir gesagt, daß Dein Board ohne Voltage Regulator diese MMX-CPU nicht unterstützt.

(ja, der kommt wahrscheinlich in diesen freien Sockel)

 

Die Chancen, diesen V-Regulator bei dem Alter des Boardes noch aufzutreiben sind gleich 0. Alternativ kannst Du nach einem Adapter für MMX-CPU suchen, aber nicht hier im Forum sondern bei ebay.

 

Das ging jetzt über 3 Threads und ca. 40 Beiträge und -zig Fotos. Ich denke, das reicht jetzt !

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden fall. Dafür bin ich ja auch dankbar.

 

Das heißt also, hier ist die sache geklärt, oder?

Ok.

 

Alles klar.

 

Noch mal Danke an alle für die sehr sehr sehr .... gebräuchlichen Beiträge!!!!!

 

Edited by Dr.Melzer:

 

BlackJake bat mich, per PN, hier zu vermerken, dass er obengenanntes nicht ironisch meinte.

 

Ich empfinde es als fair dieser Bitte nachzukommen, da er keine Möglichkeit mehr hat das selbst zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Meine Korrespondenz mit ihm:

 

BlackJake:

Ihre Gedult ist so ziehmlich die Begrenteste dich ich kenne!

 

PS: Zum Beitrag: sie sollten den anderen dafür ja auch schließen! Aber

neiiin...

 

Dr.Melzer:

Mässige deinen Ton, sonst schliesse ich nicht nur deine Beiträge, sondern

sperre auch deinen Account!

 

 

BlackJake:

Hallo.

 

Vermerk: Dies ist eine Bitte!

 

Könnten sie vielleicht (weil sie das Thema ja schon geschlossen haben)

beim Thema CPU im Beitrag #25 Bitte dazuschreiben, das das nicht ironisch

gemeint war?

 

Ich wäre ihnen sehr verbunden.

 

 

Dr.Melzer:

Habe ich gemacht, aber berücksichtige bitte, dass du beim nächsten mal rausfliegst.

Überlege dir also in Zukunft besser was du schreibst und wie du dich benimmst.

 

Hierüber wird auch nicht mehr diskutiert!

 

 

Zusätzlich hat er in dem Beitrag auf seine Seite verwiesen:

 

http://compy.hn.org/

 

Dort gibt es unter Aktuelles eine Seite mit seinen Antworten an mich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...