Jump to content

Norton Anti Virus ,PF und GHOST 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage:

 

Ist irgend jemand bekannt, das es schwere Probleme mit

Norton AV 2003

Nortron PF 2003

Norton Ghost 2003 oder 7.0 CE

 

auf dem OS Win XP Prof. SP1 gibt ??

 

Was sich als einziges Instalieren lies, war AV 2003, aber auch nur mit dem ignorieren von Fehlern. Alle anderen Proggys sind mit einer Fehlermeldung über den Regitry-Zugriff abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar

Irgend etwas auf diesem rechner passt nicht mit dem Symantec Zeug zusammen. Oder vielmehr irgend etwas vom OS verhindert die Installation von den PF und Ghost Proggy´s.Das AV 2003 läuft nach dem LiveUpdate einwandfrei. Symantec gibt auch zu, das es bei XP mit dem AV 2003 Probleme gibt, die sollen aber nach dem LiveUpdate weg sein. (O.K.,bestätigt)

Aber zu dem rest.....

Stillschweigen !

 

Weiteres Vorgehen:

Ich deinstalliere die AV 2003 Version, säubere die Registry und installiere (versuche) die Norton Internet Sec 2003 ! Danach schau ich mal, ob ich Ghost zum laufen bekomme.

 

Nachricht folgt .....

 

Ach ja, hatte ich erwähnt, das die Version AV deutsch und die PF und GHOST englisch sind ??

:-))

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...