Jump to content

Über switch ins inet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus

 

ich habe mal ne frage!

ich will über mein Switch ins internet! ich habe 2 recher die beide mit dsl ans internet wollen! Ich will das über die internet freigabe machen! SPrich das wenn rechner eins online ist das der dann als server funktioiert und recher 2 als client! Und wenn recher " online ist das er dann als Server funkiert und recher 1 als Client!

 

ich hoffe ich bekomm paar hilfreiche tipps oder Lnks!

 

gruss onkel

Link zu diesem Kommentar

naja, schau am besten mal in Deiner Windows Hilfe nach!

Stichwort "Internetverbindungsfreigabe"

wenn Du den Rechner 1 sozusagen als "Internetserver" verwenden willst, kommt er automatisch eine feste IP, die 192.168.0.1.

Und über diesen Rechner kann dann Rechner 2 ins Netz.

Dadurch wird es schwierig, den Rechner 2 auch so zu konfigurieren, da er ja dann auch diese IP bekommt, und schon hättest Du einen IP-Adresskonflikt in Deinem Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...