Jump to content

Windows Server 2003 und Macromedia


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen Board!

 

Die Sache von letztens, mit der AWE64 habe ich gelöst, indem ich eine neuere PCI-Soundblaster eingebaut habe - läuft soweit.

 

Gestern wollte ich mal versuchen, als Testversion Macromedia MX2004 zu installieren. Installation wurde durchgeführt - nur kein Macromedia-Produkt läßt sich starten. Das erste Mal konnt eich noch auswählen zwischen Designer und Coder und dann bleibt das Programm einfach in der Startleiste verschwunden - kein Minimieren, kein Maximieren. Auch nach längerer Zeit tut sich nichts. Setzte ich den Mauszeiger über die Anwendung in der Startleiste, so kann ich "Produktaktivieren" lesen. Wahrscheinlich sollte dieses Fenster als nächstes erscheinen.

 

Terminalserver läuft bereits, Installtionsmode habe ich gewählt.

 

Hmm...

 

Hatte das schon jemand mal?

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Die Lösung...

 

nach einer kompletten Neuinstallation und weiteren Tests bin ich zu dem Schluss gekommen, dass z.B. der Dreamweaver gestartet wird, aber nicht angezeigt wird. Nach dem ersten Start erscheint das Registrierungsfenster, nur ich kann es nicht erkennen oder sehen.

 

Der COmputer läuft über TV-Ausgang mit 800x600.

 

Denn: gebe ich irgendwas über Keyb ein und drücke die Leertaste oder Return, so erscheint auch eine Fehlermeldung!

Hmm. werde mal versuchen, das ganze über Monitorausgang zum Laufen zu bekommen.

 

Tom

 

PS: Will aber keinen damit langweilen :wink2: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...