Jump to content

W2k Web Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das möglich! Nur wie ist die Frage! ;-)

 

Euer internetzugang geht über den proxy in den usa oder wie soll ich das verstehe? also ihr habt eine standleitung in die usa und über den proxy geht ihr ins netz, ja?

 

Wenn dem so ist, dan müsstest du allerding den Proxy so konfigurieren, dass der entsprechende port auf deinen server weitergeleitet wird!

 

Erklär mal den netzwrekaufbau näher...

Link zu diesem Kommentar

Also es gibt da noch eine Möglichkeit, um mal ein Stichwort fallen zu lassen......das durchtunneln.

Solll heissen, das Du Lokal Software installierst, die dann den Proxy durchtunnelt (also meistens auf dem Port 80 alles raus und reinschleust), und ebenso zurück.

Aber:

- erstens merkt das ein guter Admin "mal eben so", weil ihm doch die vielen HTTP-Anfragen komisch vorkommen sollten,

- zweitens sieht da so aus, als ob du deinen Server in einem Firmennetz positionieren willst (wer sonst kann sich so eine Standleitung leisten)

- drittens Du vielleicht aus gutem Grund keinen Zugang zu Proxy, Router und Firewall hast....

 

Also m.E. solltest Du die Finger davon lassen, oder aber mal ein nettes Wort mit dem zuständigen Admin sprechen...!!!!

 

Viel Spass noch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Niko !

Original geschrieben von ClausiDeLuxe

- drittens Du vielleicht aus gutem Grund keinen Zugang zu Proxy, Router und Firewall hast....

 

Also m.E. solltest Du die Finger davon lassen, oder aber mal ein nettes Wort mit dem zuständigen Admin sprechen...!!!!

Ich stimme da ClausiDeLuxe 100% zu. Dein Beitrag geht so langsam in Richtung "hack&crack". :suspect:

 

Es ist ja gut möglich, daß Du/Ihr in Deutschland keine Rechte auf die Server in AmiLand habt und Eure Chefs in D sich trotz allem im Web präsentieren wollen. Dafür kann man sich aber auch in D WebSpace anmieten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...