Jump to content

DSL & Routing


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Danke für den Tip mit adsl-support - sieht gut aus!

 

Ich habe die Tiny Personal Direwall und die ist recht gut, die haben auch ein Programm namens WinRoute, das es schon sehr lange gibt und immer wieder verbessert wird allerdings teuer ist:

http://www.tinysoftware.com/home/tiny?&pg=wrpro_det

 

Vielleicht findest Du eine umsonst oder günstig bei http://www.tucows.de

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

HI,

 

manchmal tun es auch Hausmittel, versuch es mal mit der internetverbindungsfreigabe, win98 verhakt sich da zwar manchmal, mit nen bissle geduld und notfalls alle Netzwerkkomponenten deinstallieren und wieder neuhinzufügen sollte es funktionieren ;)

 

Ach ja "vernünfitges routing", dann doch lieber den alten 486 aus dem keller holen und nen linux rauf, dann kansst du auch nen vernünftiges routing hinbekommen ;)

Tipp: http://www.pro-linux.de

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...