Jump to content

Ex2k3 - Mails in Outlook nicht sichtbar


Jojo123
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein sehr komisches Problem. Eine Userin erhält eine Mail und hinter Ihrem Posteingang in Outlook steht auch eine (1) für ein ungelesenes Objekt. Klickt Sie dann auf den Posteingang verschwindet die Mail und ist auch in keinem anderen Ordner auffindbar.

 

Wenn ich mir die Mailbox als zusätzliche in meinem Outlook Profil einbinde sehe ich alle Mails.

 

Erstelle ich mir ein neues Profil welches auf Ihre Mailbox verweist und starte dann Outlook mit diesem Profil neu, habe ich das selbe Problem wie die Userin.

 

Weiß einer einen Rat?? Ich habe absolut keine Idee, wie das sein kann. Die "neuen" Mails sind da, lediglich die Sicht auf die Mailbox scheint irgendwie verdreht zu sein.

 

Grüße

 

Jojo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schonmal danke für die Tips. Der zweite hatts gebracht.

Ich vermute mal es lag an den Anischten.

 

Auf meinem CLient habe ich vor deiner Lösung einmal die Ansicht verändert und aufeinmal waren alle Mails sichtbar. Eventuell kommt Outlook mit den knapp 400 MB im Posteingang nicht mehr klar :-)

 

Naja jetzt gehts auf jeden Fall wieder.

 

Danke für die Hilfe :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...