Jump to content

70-218 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei uns war am 21.03. (also Freitag) inoffizieller Termin für die 70-218. Inoffiziell deshalb, weil der MCSA nicht bei uns im Lehrplan steht und daher die 70-218 weder gelehrt noch trainiert wird. Da war völlige Eigeninitiative angesagt. Mahn hatte sie ja schon, jetzt sind SFKN, Fuchur, Lord Vader, der Cohmander sowie meine Wenigkeit und noch ein paar hier nicht registrierte Leute ebenfalls MCSA. War auch bei uns nicht einfach, ziemlich viele unbekannte Fragen mit noch unbekannteren Lösungen - zum Glück sind wir alle doch recht fit im Stoff, sodaß wir es alle (wenn auch mit etwas Schweiß) geschafft haben. Daher mein Glückwunsch an alle anderen, die es geschafft haben!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...