Jump to content

W2003STD kann kein SP1 installiert werden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

ich habe jetzt tatsächlich 2 Tage auf eurer Seite verbracht, wie immer wenn ich nicht weiter weiss. Einige Informationen bringen mich zwar weiter aber vielleicht liegt mein Problem ja gaaaaaz irgendwo anders... :-)

 

So nun stehe ich wieder vor einem Problem...

 

Ich habe einen Windows 2003 Standart Server, mit APC Software (USV) und Arcserve Backup Software. Mein Problem ist - der Server hat sich leider das Service Pack 1 selbständig gesaugt und installiert, :-(

Aber so wie es aussieht nicht richtig installiert, jedesmal wenn ich über die Verwaltung auf die Windows Firewall gehe kommt die Information IPNAT.sys wird von einer anderen Anwendung gerade verwendet und kann nicht benutzt werden.

 

2. Problem, der Server hängt sich zwischenzeitig auf (Desktoptechnisch freigaben sind nachwievor erreichbar)- als würde er unter Belastung stehen, obwohl keiner darauf Arbeitet. Kann dieses tatsächlich an der APC Software liegen?? Oder Vielleicht an der ARCSERV Igateway ?? (das sagt mir nichts)

 

3. Beim Installieren des SP1 bekomme ich die Informationen das "Komponenten nicht gefunden werden konnten." woran kann das liegen, gibt es wie früher die Möglichkeit das SP1 per Forceupdate durchzuführen??

 

Ich hoffe ich konnte genügend informationen euch mitbringen....

PS: ich möchte den Server nicht neuinstallieren.

 

 

Danke euch.....

Link zu diesem Kommentar

... das der thread in dem falschen Forum liegt... *umguck*

 

 

.... vielleicht für euch noch eine Info für euch

 

nach inst... des Sp1 (fatalerweise)

Remotedesktop funktioniert nicht auf dem Server? Ich probier mal aus die APC Software dezuinstallieren.

 

..... schönen Abend noch allerseits...

 

 

 

 

LTSP41 -> Linux Terminal Server Project 4.1 (Linux inside)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...