Jump to content

Hab nach Installation kein Bild.


Borderlinedance
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hast Du eine Nvidia Grafikkarte? Da muß man extra den Treiber runterladen. Wird aus lizenztechnischen Gründen nicht mitgeliefert (und so was bei Open Source Software :confused: ).

 

@ dr.Melzer

 

ich finde wir hier im Board sollten uns Tolerant gegnüber anderen Betriebsystem verhalten, da mir die "Trolle" bei Heise-Security voll auf den S... gehen. Deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht ein "Non Windows Forum" einzurichten?

Link zu diesem Kommentar

ich finde wir hier im Board sollten uns Tolerant gegnüber anderen Betriebsystem verhalten, da mir die "Trolle" bei Heise-Security voll auf den S... gehen. Deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht ein "Non Windows Forum" einzurichten?

Also, ich muss dir ehrlich sagen, da bin ich dagegen ...es heisst doch M(icrosoft)CSEboard und deshalb auch dahingehend lastig ;)

Fragen die im Zusammenhang mit Win <-> Lin stehen sind hier durchaus angebracht.

Für alles andere gibt es Foren die als Kern eben diese Thematik haben.

 

...Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
ich finde wir hier im Board sollten uns Tolerant gegnüber anderen Betriebsystem verhalten, da mir die "Trolle" bei Heise-Security voll auf den S... gehen. Deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht ein "Non Windows Forum" einzurichten?

 

Wir sind die Definitio für "Tolleranz". ;)

 

Verbesserungsvorschläge bitte an support [at] mcseboard.de schicken.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke für eure "Toleranz"! :D

Und dann nochmals Dnake für eure Hilfe. :D

 

Ich weiss das ist ein Windows spez. MCSE Forum.

Reingeschrieben hab diesen Tread blos weil ichs eilig hatte, und weil ich wusste das hier einige wenigstens ei der Arbeit mit Linux arbeiten.

Bitte endschuldigt.

 

Das Problem war ein bischen ein Härtefall.

Am schluss war es einfach so, das die OnBoard-GraKa wohl erkannt wurde, aber falsch unterstüzt.

Ich hab später eine PCI-GraKa eingebaut, dan gings o. Problemen.

(PCI weil kein AGP Slot vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...