Jump to content

Suche Programm zur Website-Erstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin steffchen

 

*zustimm*

damit bleibt der Quellcode überschaubar, ordentlich und performant.

Das Tool ist kinderleicht zu bedienen, nur beim Assistenten musst du abstriche machen.

 

Da haben Schotte und Josh16 recht.

 

So schwer ist HTML nicht. Und wenn du ne Kleinigkeit ändern willst ist es gut wenn du's manuell machen kannst und weißt wo du im Quellcode suchen mußt.

 

Gruß Ralle

Link zu diesem Kommentar

entgegen den Tips über Editor und konsorten (die dir mit sicherheit nicht sonderlich weiterhelfen, da ich deinem text entnehme, das du kein crack in HTML bist) empfehle ich dir wie McBurn z.b. Frontpage von Microsoft. Soll es etwas kostenloses sein, so kann man auch mal die google suche benutzen und nach WYSIWYG (What you see is what you get) Freeware HTML Editoren suchen. Eine möglichkeit wäre da z.b. der NVU Composer.

 

http://www.nvu-composer.de

 

Aber google schmeisst da noch eine menge raus ;)

 

Greetz, EVIL

Link zu diesem Kommentar
entgegen den Tips über Editor und konsorten (die dir mit sicherheit nicht sonderlich weiterhelfen, da ich deinem text entnehme, das du kein crack in HTML bist)

 

Dann ist es ja die beste Gelegenheit damit anzufangen.

Wenn man Webdesign professionell machen will, sollte man auf jeden Fall Ahnung von html haben, und das lernt man eben nur mit der Holzhammer Methode und Texteditor. Sicher bekommt man mit WYSIWYG gute Ergebnisse, aber wenn mal etwas anders aussieht als es eigentlich geplant ist, kommt man mit einem kurzen Blick in den Code schneller zum Ergebnis, als wenn man durch tausende Menüs klicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...