Jump to content

Öffentliche Ordner Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Forum,

 

ich habe ein kleines Problem mit Schreibgeschützten Einträgen in einem Öffentlichen Ordner von Exchange 2000. Es handelt sich um eine öffentliche Adressdatenbank, auf welche alle User lesend zugreifen können, 4 User besitzen auch Schreibrechte (3 haben Herausgeberrechte, einer ist Besitzer). Mein Problem ist nun, dass bei diesen 4 Usern nur 2 einen bestimmten Eintrag ändern können. Bei den beiden anderen (beide sind Herausgeber) wird der Eintrag nur schreibgeschützt geöffnet. Auch die temporäre Hochstufung auf Besitzer-rechte bei diesen beiden hat das Problem nicht gelöst. Gibt es konkret für einzelne Einträge eventuell die Möglichkeit, diese als schreibgeschützt zu markieren?!?!

 

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Soulreaving

Link to comment
  • 1 year later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...