Jump to content

Veritas Backup 9.1 / Sony AIT-2 keine Medientypen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine frage...

 

Ich bekomme es einfach nicht hin das Veritas sichert. Ich habe auch schon im Board

geschaut jedoch keine Lösung meines Problems gefunden.

 

Wenn ich in die Eigenschaften des Bandlaufwerks gehe, unter BE, dann werden dort nur

*** angezeigt mit kein Lesen und kein schreiben. Was muß ich tun damit dort die

Medien angezeigt werden damit ich mit BE auch sichern kann.

 

Habe bei der Installation 8mm als Medientyp ausgewählt jedoch wenn ich dann in

den Eigenschaften des Bandlaufwerks schaue ist dort nur ***...

Auch nach einer Deinstallation und neuinstallation konnte ich dort auswählen was

ich wollte es wurde immer wieder nur *** angezeigt.

 

Es handelt sich bei dem Server um einen SBS2000 der komplett gesichert werden

soll. Im Moment geht nur das Backup to Disk, was aber nicht befriedigend ist.

 

Würde mich über schnelle Hilfe freuen...

 

Gruß

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...