Jump to content

Remotedesktop Bildfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe auf meinem W2k mit SP4 und allen Patchen den Remotedesktop installiert.

Wenn ich mich nun mit Servern verbinde bekomme ich immer Bildfehler wenn ich von Explorer auf den Desktop zurück gehe, oder in einem Fenster eine Zeile lösche.

Habe schon die Verbindungs - und Bildereinstellungen verändert, aber kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar

So habe die neusten Treiber installiert leider kein Erfolg.

Also mein Problem ist das wenn ich z.B. den Explorer schliesse am Desktop plötzlich 3 fake Ordner habe (Eigene Dateien z.B.). Wenn ich ein wenig warte sind diese wieder weg.

Oder als ich von einem User Gruppen entfernt habe und dann bestätigt, hatte ich noch Bildreste von dem Bestätigungsfenster.

 

Alles sehr merkwürdig!

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...