Jump to content

mrxsmb 3019 fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß, es wurde schon viel über den Fehler gesagt, und ich habe auch schon einiges im Internet gefunden - also dass der Fehler nicht kritisch ist, und dass es zu SP 2 bei XP ein Update gibt etx.

 

Mein Problem ist aber, dass der Fehler auch auftritt, wenn ich über den Server => Netzwerkumgebung => Rechner .... etwas suche. Für 2003 habe ich kein Patch gefunden. Gibt es denn eine andere Lösung, z.B. den Fehlereintrag in der Ereignisanzeige einfach abschalten oder so etwas. Es nervt nämlich schon, wenn da zig Einträge sind, dann erkennt man das wichtige nicht mehr.

 

Wäre schön, wenn einer ne Lösung hätte, ohne auf eventid oder ms zu verweisen, die Seiten kenen ich alle. Ich brauch eine Lösung für Win 2003

 

Gruß

tobman

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Kuckst du: http://www.microsoft.com/technet/support/ee/result.aspx?EvtSrc=mrxsmb&EvtID=3019&ProdName=Windows+Operating+System&LCID=1033&ProdVer=5.2

 

STATUS

Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed at the beginning of this article.

 

Leider gibt es da keine echte Abhilfe, aber der Fehler ist zu verschmerzen.

 

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...