Jump to content

OS installation unmöglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab wieder mal ein problem, ich hab mir nen 233 gekauft (bzw. geschenkt bekommen) und wollt den eigentlich als festplattenserver nutzen, dazu erst mal platt gemacht. Ok, so jetzt boot diskette rein und reboot, mhhh....macht er nicht. warum nicht ? gut ich win 98 cd rein, funzt auch ned.

 

-Ungültiges System -

-Anderen Datenträger einlegen und Taste drücken -

 

boot reihenfolgen komplett durchvariiert....nix. cd laufwerk aus meiner anderen kiste angeschlossen. fehlanzeige. immer der selbe beschissene fehler. woran liegt das, bzw. womit kann ich das behenben ?? wäre wirklich sehr dankbar für hilfe.

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar

was ? denkt ihr das wirklich ?? aber ich mein, ich hab jetzt schon einigermassen viel erfahrung durch meinen beruf und private erkenntnisse gesammelt, (bestimmt nicht soviel wie die meisten bzw. alle in diesem forum), aber ich hab noch nie erlebt, dass sich eine platte nach formatierung von dieser binärcodierten welt verabschiedete...sollte das wirklich der fall sein, woran erkenne ich das, bzw. kann ich das noch sehen wenn sie jetzt wirklich hinne is ?

 

trotzdem danke an alle die bis jetzt schon geantwortet haben

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...