Jump to content
Sign in to follow this  
RokkoN

MS Exchange 2000 ActiveSync aktivieren?!

Recommended Posts

hi leute,

 

ich hab mal ne frage zum aktivieren von activesync auf meinem exchange(2000) server.

ich habe von t-online das mda2, beim syncen mit meinem lokalen rechner klappt es ohne probleme, da ich aber viel unterwegs bin würde ich das jetzt gerne mit gprs abrufen können.

hat jemand zufällig eine anleitung wie ich das auf dem server aktiviere? oder kann mir das erklären? hab schon gegoogelt aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

 

danke schonmal im voraus.

Share this post


Link to post

Hallöchen, also ich weiß, das bei Exchange 2000 das über den MIS (Mobile Information Server) funktioniert! Dort musst du eigentlich nur ein Häkchen setzen bei mobile Dienste. Allerdings weiß ich nicht wie das bei MIS aufgebaut ist.

Aber wiederrum musst du auch auf deinem MDA einige Einstellungen machen. unter ActiveSync --> Optionen!

ich hab das Desaster auch grade durch und bei mir funktioniert es aber jetzt!

Share this post


Link to post

thx!! die beschreibung ist sehr gut. werd mich dann mal an den server setzen und rum probieren. wenns klappt schreib ich nochmal kurz

Share this post


Link to post

mist , jetzt muss ich mir tatsächlich noch den MIS client downloaden und bezahlen??? :( das ist ja s......! und unter 2003 ist das so simple

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...