Jump to content

Installation ID Verloren... Möglichkeit die Herauszufinden??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei meinem W2k3 Server ist leider die Installation ID bei einem Umzug verloren gegangen...

Gibt es eine Möglichkeit diese Irgendwie wieder auszulesen???? Es ist insofern wichtig als das wir den Terminalserver vor dem Umzug schon installiert haben, aber die Freischaltung noch nicht. Und nun kommt in der EventID immer der Hinweis das die Registrierungsfrist schon abgelaufen ist.

 

CU

 

Brian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...