Jump to content

sap-system von nt4 auf w2k updaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

sap-system von nt4 nach w2k aktualisieren  

2 Stimmen

  1. 1. sap-system von nt4 nach w2k aktualisieren

    • problemlose migration
      1
    • gut machbar - mit einschränkungen
      0
    • sehr problematisch
      1
    • nicht zu empfehlen - gleich neues system auf w2k aufsetzen
      0


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe zwar selbst noch nie mit sap gearbeitet. es handelt sich siche rum r3?

allerdings ist mir von kollegen bekannt, dass sap nicht ganz so einfach zu handhaben ist und eine reichlich vorhandene grundlage an erfahrungen voraussezt.

sofern entsprechende erfahrungen fehlen, würde ich generell sagen: hand weg vom update und lieber frisch aufsetzen.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar

also, es geht nicht um "mach es" oder "lass es".

ich bräuchte erfahrungsberichte von leuten, die es getan haben.

der umzug ist geplant und zwingend. eine neue sap-on-w2k-umgebung wird es sowieso geben, aber eine migration ist auch von nöten - und da hätte ich gern ein paar infos, damit ich nicht das rad neu erfinden muss.

aber ich merke schon, dass das wohl zu speziell ist :(

 

sap selbst interessiert mich dabei garnicht - das know-how haben andere - aber ich würd gern wissen, welche klippen bei der migration zu umschiffen sind, denn da sind sicher einige ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...