Jump to content

Cisco Router als Programm?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

und noch eine Frage:

ich habe mal gesehen, wie ein ehm. Kollege Übungen zu Cisco Routern auf seinem Lapi gemacht hat. Dabei hatte er ein Programm, welches einen Cisco Router emuliert, also so richtig konnte man alles konfigurieren usw als wäre wirklich ein router anwesend und angeschlossen!

 

kennt jemand vielleicht das prog? wo man es herkommt oder wie es heisst?

bei google find ich nichts, weil ich auch keine handfesten fakten dazu habe :(

Link zu diesem Kommentar

Packet Tracer v 3.2 verfügbar!

 

"Haben Sie schon einmal Packet Tracer genutzt? Wenn ja, wird es Sie freuen, dass der Packet Tracer nun in einer neuen Version verfügbar ist. Wenn nein, sollten Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und den Packet Tracer herunterladen (Academy Connection -> Tools -> CCNA1 -> Im Bereich "General" Link Packet Tracer v3.2 nutzen)."

 

quelle: http://www.bildungsinitiative-networking.de/mailing/08/packet_tracer.shtml

 

nur finde ich diesen angegebenen pfad nicht :(

Link zu diesem Kommentar

ich habe mal gesehen, wie ein ehm. Kollege Übungen zu Cisco Routern auf seinem Lapi gemacht hat. Dabei hatte er ein Programm, welches einen Cisco Router emuliert, also so richtig konnte man alles konfigurieren usw als wäre wirklich ein router anwesend und angeschlossen!

 

Es gibt hier im Board schon mehrere Threads zu Simulations-Software, u.a. diesen:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=12155

 

Für weitere benutze einfach mal die Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...