Jump to content

netzwerk geht kann mit client nicht mehr ins inet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

high leute !!!

 

hallo erstmal :)

ich habe am laptop Win 2000 und am pc win xp ,die netzwerkverbindung ist in ordnung , kann daten verschieben wie ich will nur kann ich vom laptop nicht mehr ins inet!

 

bekomme folgende fehlermeldung

 

winnt\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#http://

 

hat eigendlich immer ohne probleme funktioniert , kann aber nicht genau sagen seid wann nicht mehr,

weil ich habe vor kurzen linux auf eine zusätzliche partition am pc installiert(suse 8.1),

also ich weiß nicht genau ob das damit zusammenhängen kann :)

 

kann es sein das diese oben genannte .dll kaputt ist???

wenn ja wie kann ich diese reparieren ???

 

hab alle einstellungen überprüft sind ok. habe auf xp erlaubnis erteilt für gemeinsame inet benutzung .

habe mit und ohne aktivierter firewall versucht immer gleiche fehlermeldung

 

ach nochwas habe mir neuen norton 2003 für xp installiert muss aber sagen das der einwandfrei läuft im vergleich zur alten version mit der ich eigendlich ständig probleme hatte!

 

ich denke ich hab ziemlich alles rein geschrieben und hoffe mir kann wer helfen .

 

mfg raaktiv

Link zu diesem Kommentar

kann nur sagen am norten liegt es nicht hab in deinstalliert ,

vieleicht liegt es ja an dieser dll,

nur ist die frage warum sie nicht mehr funktioniert , kann es mit linux installation zusammenhängen????

 

(wegen grub loader der schreibt mir ja master boot record um )

und wie kann ich ich eine dll in system 32 erneuern oder reparieren??

 

habe auch virus scan gemacht auf beiden pc gemacht , kein virus gefunden habe keine idee mehr :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...