Jump to content

An Alle Märchenonkel da draussen..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es geht ohne Braindumps.... auf der Fortbildung, die ich gemacht habe haben wir erst nach den ersten zwei Prüfungen erfahren, dass es sowas überhaupt gibt....

Ende 2003 haben wir 215 und 270 gelernt... es gibt sogar Leute, die ohne Braindump Freitags 215 und Montags 270 gemacht haben und die bestanden haben....

Wir hatten nen guten Dozenten und dieses komische grüne Buch und haben uns 6 Wochen darauf vorbereitet von morgens 8.00 uhr bis nachmittags 16.00 Uhr....

die Leute, die damals durchgefallen sind sind dann auf die Idee gekommen, dass es doch etwas geben muss, dass da mehr hilft... weil man konnte sich ja nach der Prüfung austauschen was für Fragen dran waren... da müsste es doch noch andere Leute geben, die sowas machen.... und so sind dann die ersten Braindumps aufgetaucht...

Die Durchfallquote war dann etwas geringer... ob mehr Leute davon mehr von der Materie wussten ist zu bezweifeln... ;)

 

Greetings

Link zu diesem Kommentar

:suspect: Schon interessant wie aus einem Eingangs-Posting von nicht mal 50 Wörtern solche ellenlangen Geschichten geschrieben werden. Aber gut durch solche Postings kommt wohl das Leben ins Forum. Das sind scheinbar solche Themen zu denen Jeder was zu sagen hat/meint. Also ich frage mich eigentlich was dem Netten Herrn dazu bewegt hat hier solch ein Thread zu erstellen. Man stelle sich vor wie jemand reagiert der Microsoft nicht sonderlich mag, die Microsoft Prüfungen evtl. nach mehrmaligen Versuchen nicht erfolgreich abschliessen kann, Kurse nicht von der Firma gestellt bekommt, alles selbst finanzieren darf ohne den gewünschten Erfolg geniessen zu können. Tja dem sowas widerfährt dem könne man Glauben schenken etwas frustriert zu sein und dies denjenigen gegenüber die es geschafft haben so mitteilen zu wollen.

 

mfg.

 

MichBeck

Link zu diesem Kommentar
Wir haben ein sehr hohes technisches und fachliches Niveau.

Muhahahahhaa, das "hohes technisches und fachliches Niveau" zeigt sich u.a. daran, dass auf den Thread " Fileserver langsam (Backup und Gruppenlaufwerk)" bisher genau null Antworten hat.

Muss mal schauen, wie eine Abfrage "zeige alle Threads mit null Antworten" aussieht.

Da bekommt "Dr. Mezlers Pyramide" sicher einige Kratzer.... Nicht mein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Das alles ähnelt einer Hexenjagd - verwunderlich nur, das dieser Thread noch nicht geschlossen / gelöscht worden ist.

 

Hier wird auf freier Meinungsäußerung rumgeritten, lebt man diese aber aus, bekommt man von allen Seiten Schelte. Naja, zumindest wird man höflich aufgefordert zu gehen.

 

Zusammenfassend lege ich Wert auf folgende Feststellung:

 

1. Braindumps auswendig lernen ist Obermist!

2. Braindumps als zusätzlichen "Test" sehen um sein erlerntes Wissen zu prüfen ist vollkommen legitim.

 

Dr. Melzer hat seine generelle Ablehnung des Gesprächsthema´s Braindumps hinreichend dargestellt, einer Wiederholung bedarf es nicht.

 

Daher werde ich es jetzt "FaulerKerl" nachmachen und mir einen neuen Benutzernamen aussuchen. Dabei werde ich in den nächsten Beiträgen die Dumps nicht erwähnen, obwohl jedem hier die Existenz bei mindestens 75 % der BoardUser bekannt sein dürfte. Sorry Leute, aber diese verbohrte Haltung und Selbstbeweihräucherung ist eine Schande! Offenheit ist etwas anderes. Hier werden Leute die anders sind / denken , klar ausgegrenzt.

 

Viel Spass im Club der realitätsfremden Elitären!

 

Der letzte macht das Licht aus.

Link zu diesem Kommentar

Muhahahahhaa, das "hohes technisches und fachliches Niveau" zeigt sich u.a. daran, dass auf den Thread " Fileserver langsam (Backup und Gruppenlaufwerk)" bisher genau null Antworten hat.

 

Wenn dich diese unbeantworteten Beiträge stören beantworte sie doch einfach mal mit deinem profunden Fachwissen.

 

Muss mal schauen, wie eine Abfrage "zeige alle Threads mit null Antworten" aussieht.

 

Mach das und setze die Zahl ins Verhältnis mit den zufridenstellend beantworteten Beiträgen. Das ist ein Verhältnis auf welches wir zu Recht stolz sein können.

 

Da bekommt "Dr. Mezlers Pyramide" sicher einige Kratzer.... Nicht mein Problem.

 

Erstens ist es nicht meine "pyramide" sondern ein gemainschaftsprojekt in welchem sich alle hervorragend ergänzen und zweitens schaden win paar Krater nichts, sie zeugen eher von lagenserfahrung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Muhahahahhaa, das "hohes technisches und fachliches Niveau" zeigt sich u.a. daran, dass auf den Thread " Fileserver langsam (Backup und Gruppenlaufwerk)" bisher genau null Antworten hat.

Muss mal schauen, wie eine Abfrage "zeige alle Threads mit null Antworten" aussieht.

Da bekommt "Dr. Mezlers Pyramide" sicher einige Kratzer.... Nicht mein Problem.

5 Beiträge hier im Forum, darunter einer, auf den du keine Antwort bekommen hast, die anderen sind nur Gelaber, du scheinst das Forum ja wirklich gut zu kennen :rolleyes: Gebe Dr.Melzer absolut recht, trage doch mal mit deinem Wissen dazu bei.

 

Und es muss einfach raus: ich einen guten Tipp, den ich dir SEHR ans Herzen lege:

Treibe dich dich doch fürtherhin im Heise-Forum rum, oder Peter's Spotlight, da wird dir geholfen, Muhahahahha. :D

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Wir haben ein sehr hohes technisches und fachliches Niveau, was auch davon kommt dass sich Dumper und auswendiglerner bei uns nicht lange halten.

 

Also jeder soll von mir aus von den Dumps halten was er will, ist genau wie mit der Bild-Zeitung oder MC Donalds, keiner liest angeblich diese Zeitung und isst diese Burger, aber Beide sind die erfolgreichsten ihrer Branche in Deutschland. Komisch, oder?

 

Fakt ist auch das ohne diese "Hilfsmittel" eine ganze "Fortbildungsindustrie" dem Untergang geweiht wäre. Ob Boot-Camp oder Quali gesponsort von unserer lieben Agentur für Arbeit, die Quoten dieser Maßnahmen ohne diese "Fachliteratur würde ich gerne mal sehen.

 

Ganz Amüsant sind dann auch immer die User die behaupten das Cheatdumper usw. in Deutschland illegal seien, und Microsoft jedem das Zertifikat aberkennt, wenn er bekennt mal einen Blick in dieses Teufelswerk geworfen zu haben.

 

Dann wär aber ein grosser Andrang vor Microsofts eigenem Beichtstuhl.

 

Das sind bestimmt die Leute die Ihren Kollegen beim Chef verpetzen, weil er mal wieder heimlich auf dem Klo geraucht hat.

 

Wie schön das es hier nur Leute mit MOC-Ordnern und Testumgebungen gibt. Ist ja ein richtig edles Beisammensein hier. Naja, sollen sich diese Dumper doch auf anderen Plattformen treffen.

 

Jetzt aber mal zu dem technischen und fachlichen Niveau hier. Also über diese Aussage musste ich ehrlich gesagt auch etwas schmunzeln. Wenn ich mir diese ellenlangen, immer wiederkehrenden Glückwunschthreads ansehe, dann komme ich schon etwas ins Grübeln.

 

Wer sind diese Leute, die nichts anderes zu tun (posten) haben, als Anderen zu den bestandenen Prüfungen zu gratulieren? Und davon gibt es einige hier. Sind das besonders freundliche Menschen, welche die nur gratulieren weil sie ansonsten nichts zu sagen haben, oder wollen Sie nur die Anzahl ihrer Postings pushen?

 

Für wirkliche Fachfragen ist das hier wahrlich nicht der richtige Ort. Ich habe hier anfangs auch öfter mal mitgelesen, aber wirklich Informatives findet man hier eigentlich nicht.

 

Ich schaue nun ab und zu noch mal rein um mich über Threads wie diesen köstlich zu amüsieren, so als leichte Bettlektüre.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...