Jump to content

An Alle Märchenonkel da draussen..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fleshlight,

 

ich leugne es nicht. Ich habe mir mehrfach Braindumps angeschaut und und habe auch ein Bootcamp besucht. Aber ich muss sagen, das ich mein Bestehen der Prüfung der Vorbereitung mit den OMT´s und meiner Testumgebung verdanken zu habe. Die Che......per, Tes....ing´s und Konsorten trotzdem nur so von fehlern. Und die soll ich Auswendig lernen??

 

Wenn ich in der Prüfung neben jemanden sitze, der eine Prüfung in nur 15 Minuten ablegt, kann man sich ja denken, wie der sich vorbereitet hat. Nach der Prüfung unterhält man sich, stellt ein paar Fragen und bekommt keine sinnvolle Antwort.

 

Und das sind dann die vorbilder, die MCSE´s??

 

Lieber falle ich beim ersten mal durch die Prüfung und bestehe erst beim zweiten mal. Aber mit Wissen. Ob´s was nützt?? Nein, aber ich fülle mich besser (hast du schon mal einen MCT auf Fehler in seinem Script hingewiesen?? Mit Braindumps schafft du das nicht, aber wenn du zeitnah dein OMT durcharbeitest, ist es möglich :D :D .

 

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich unterstelle jetzt einfach mal das jeder MCP/MCSA/MCSE/MCT schonmal in den einen oder anderen Brainbump reingeschaut hat. Der Punkt ist allerdings der, ich glaube nicht, die "richtigen" MCSE´s wirklich darauf verlassen was andere zusammengetragen haben, ohne es jeh geprüft oder ausprobiert zu haben. Denn wenn man sich die Beiträge hier im Forum mal genauer anschaut findest man jedemenge Beiträge zu Testumgebungen usw. Such einfach mal nach Testumgebung ;) .

Ich kann MacBoon nur beipflichten, ich verlasse mich lieber auf mein Wissen und die praktische Erfahrung und falle damit ein oder zweimal durch, als mich auf einen Braindump zu verlassen.

So hat halt jeder MCSA/MCSE seine eigene Meinung zum Thema Braindumps ob´s nun pro oder contra ist, das ist halt Demokratie in Aktion :D

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Um seine Meinung zu sagen?

Oder brauch er dafür die Genehmigung von dir, mit 14 Durchschlägen?

 

Schön dass du deine Mienung sagst, aber bitte bleibe dabei frundlich und höflich. Das ist der Umgangston den wir hier im Board pflegen.

 

Wenn du das anders siehst findest du im Internet bestimmt genug Plattformen die das anders sehen, bei uns biat du dann allerdings falsch.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja freundlich und höflich. Hab auch niemanden angegriffen.

Allerdings galube ich es nicht, dass hier jemand (und wenn er 100 Testumgebungen baut) durch die Prüfung ohne Braindumps bzw. Cheatdumper kommt.

 

Das liegt nicht daran, dass er sich nicht auskennt, sondern an der speziellen Microsoft Fragestellung. Selbst Profis, die in der Praxis alles beherrschen sind durch die Prüfung gerasselt.

 

Das es den Ruf der MCSA und MCSE schadet ist selbstverständlich klar. Ich bin selbst MCSE und so habe ich ihn gemacht:

 

- habe 13 Jahre Erfarungen mit Microsoft Betriebsysteme

- Kurs besucht

- Testumgebung (Selbststudium)

- Cheatdumper (um die Prüfungen zu schaffen, bin leider kein Millionär)

 

Ich gebe offen zu, ohne Spirit und Cheatdumper keine Chance bei der Prüfung gehabt zu haben, obwohl ich mich genügend vorbereitet habe und mich auch nicht schlecht auskennen, da ich beruflich Netzwerkadministrator bin.

 

Ich hoffe mal beim umstellen auf die Simulationsprüfungen werden auch Leute durch die Prüfung kommen die sich mit der Materie auskennen und nicht nur auswendig lerenen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Ich weiß, das dieses Thema hier von vielen nicht gewollt ist, und daher "tot geschwiegen" wird. Aber dennoch:Auf dem Weg zum MCSA / SE wird man fast unweigerlich mit diesem Thema konfrontiert.

 

Die Frage ist nur, was macht man damit?

 

Es gibt mit Sicherheit diejenigen, welche die Testking´s dieser Welt stumpf auswendig lernen, ohne wirklich etwas zu wissen. Soetwas verabscheue ich zutiefst!

 

Dann gibt es wiederum andere, welche auf diese Hilfsmittel zurückgreifen, um einfach Ihr Wissen in punkto Prüfungsfragen zu testen. Liegt man mit seiner Meinung falsch, hat man die mehr oder weniger guten / schlechten Erklärungen zu fast jeder Frage dabei. Klar, hier sind immens viele Fehler in den Dumps, aber ich finde diese Vorbereitungsklamotten dennoch nicht falsch. Mit auswendig lernen und Rufschädigung hat das nichts gemeinsam!

 

Ich persönlich arbeite auch schon fast ein Jahrzehnt im IT Wesen und kenne Spitzenleute, die Ihren MCSE teilweise mit allerschwerster Mühe gemacht haben. Und keiner von denen hat es OHNE Testking oder Cheatdumper gemacht. Ich finde es utopisch, die Prüfung ausschliesslich aufgrund einer Testumgebung bestehen zu wollen.

 

Nehmt das bitte nicht persönlich, aber ich finde, das jeder der etwas anderes behauptet, der Wahrheit einfach aus dem Weg geht.

 

Lieben Gruß

 

ThorstenE

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß, das dieses Thema hier von vielen nicht gewollt ist, und daher "tot geschwiegen" wird.

 

Sieht dieser (und viele andere Treads) nach totschweigen aus... :suspect:

 

Wir haben unsere Meinung zu dem Thema, die jeder kennet der aufmerksam hier mitliest. Jeder andere kann eine eigene Meinung dazu haben das ist ihm freigestellt. Du darfst die Dinger auch geren benutzen wenn du das brauchst, aber wir wollen hier so etwas nicht haben, da wir der meinung sind dass es

 

1.

auch ohne geht

 

und

 

2.

es mittel bis langfristig nichts bringt, weill es nur dazu beiträgt den status des Zertifikates kaputt zu machen und es unfair denen gegenüber ist die anständig lernen um den stoff zu verstehen.

 

Wenn du das anders siehst steht es dir selbstverständlich frei dir ein Board zu suchen dass deiner Meinung ist. Wir leben in einem Freien Land. Bitte halte dich aber in unserem Board an unsere regln.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Dr. Melzer, aber genau das ist es doch was ich meine... es kommt diese Diskussion auf und prompt zeigt dieses Forum eine total ablehnende Haltung.

 

Das ist auch das gute Recht der Forenbetreiber, Braindumps sind hier nicht erwünscht.

 

Zumindest nicht öffentlich! Ich behaupte, das die Dunkelziffer der Braindump Benutzer, gerade hier in diesem Forum, unglaublich hoch ist.

 

Ich habe in meinem Beitrag auch deutlich klargestellt, das Testking usw. nicht zum auswendig lernen da sind, sondern das man diese als zusätzliche Chance sehen sollte, sich auf die MS Prüfungsfragen, speziell aber die Fragestellung, vorzubereiten.

 

Warum verschweigt man hier so vehement die Realität? Man kann den Feind doch nicht aussperren, indem man ihn ignoriert! Hat es keiner gemerkt? Der Feind ist doch schon längst da!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...