Jump to content

Kalendersynchronisation zwischen 2 Exchange Servern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

Zum Problem:

- Zwei Domänen zwei Exchange Server zwei unterschiedliche Konten für einen Benutzer (mobil mit Notebook). In der Domäne1 bin ich der Admin in der zweiten Domäne (Domäne2) ein gewisser Herr S.

 

Ziel:

- Synchronisation des Kalenders zwischen den beiden Exchange Konten. (WIE? :confused: )

- User aus der ersten Domäne müssen im Kalender auch Termine erstellen können. (habe ich erledigt)

- User aus der zweiten Domäme müssen im Kalender Elemente lesen können.

 

Bitte um rat und Hilfe!

 

Greetz,

Ultraschall

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Leutz,

 

habe immer noch das Problem. Mein Cheffe möchte seinen Outlook Kalender zwischen zwei Domänen Synchronisieren.

 

So wie ich es verstanden habe, kann man mit dem Tool EXCHSYNC nur einen Kalender im Öffentlichen Ordner synchronisieren.

 

Erfüllt im Grunde genommen auch meine Anforderung, da ein Kalender aus beiden Domänen erreichbar ist.

 

Nur was passiert, wenn User1 aus Domäne1 an meinen Cheffe einen Termin schickt? Der Termin landet ja dann nicht in dem Synchronisierten Kalender sondern in seinem standard kalender. Kann ich irgendwo in Outlook einstellen welchen Kalender ich primär nutzen möchte? Da könnte ich dann den synchronisierten Kalender nehmen und alle wären glücklich.

 

Please HELP!

 

Greetz,

Ultraschall

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...