Jump to content

WM 2006: Vorab gequasel...


doctordre
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Damit das Adrinalin langsam angekurbelt wird...

Starten wir mit ein lockeren Quaseltread zum Thema WM Vorgeplänkel...

 

Achtung 12.5 MB gross (Perfekter Pausenfüller mit Sound !)

http://www.doctordre.ch/download/all-games-doctordre-quick.wmv

 

grezz

doc

& da war doch noch was... ah ja: Hopp Schwyz !!!

:D

 

-- bring uns deine wm-news und/oder lächerlichkeiten --

Link zu diesem Kommentar

Ich will Deine Begeisterung gerne teilen, jedoch sollte in Zeiten der

PISA-Studie und der allgemein grassierenden Volksverdummung

darauf aufmerksam gemacht werden, dass Adrenalin eine Hormon

ist, welches z.B. in Massen zur WM ausgeschüttet wird, oder bei

Postings mit radikalen, neuen Ansichten zur Rechtschreibreform.

 

Und da die Schweiz bekanntlich neutral ist, wird sie sich auch vornehm

aus der Fußball - WM heraushalten und schon in der Vorrunde ihre

Neutralität bestätigen. :D ;)

 

Greetz

Marco

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh wenn wir die Vorrunde überstehen. Habt ihr das "Freundschaftsspiel" gegen Holland gesehen? Ich dachte mir jetzt spielt der FC Bayern (stellvertretend für Holland) gegen irgendeinen Kreisklassen-Verein. (Wobei der Kreisklassen-Verein bei einem 2 : 2 gegen Byern sich noch freuen dürfte) So ein Gestolper ist bisher noch nie unter Klinsi vorgekommen. Was ein Glück das die Holländer kein Zielwasser getrunken haben, sonst würde es jetzt ca: 8:2 stehen. Was hat Klinsi eigentlich dazu geritten Didi Harmann in die Manschafft zu nehmen? Hat er es vielleicht verpennt das Didi Harmann bei der Bennenung der Brücke zum Wembley-Stadion nur gewonnen hat, weil wir die Engländer ärgern wollten? Zum Glück hatten wir Ballack gehabt. Sonst säh es noch düsterer aus. Mhmm, ich schweife ab. Ok, wenn ich mir es recht überlege werden wir die Vorrunde doch überstehen. Ich möchte nur an die WM in Südkorea erinnern. Da WIR diesmal das Gastgeberland sind, werden wohl die Schiris öfter für uns pfeifen.

 

Mein Tip wer die WM gewinnen wird: Brasilien oder Tschechien (Beide im Finale)

Link zu diesem Kommentar

also das deutschland schlecht gespielt hat und wir gegen norwegen gewonnen haben ..

das zeigt die Schweiz verkauft sich momentan besser. neutral hin oder her... habt ihr den kommentar von hamann gesehen nach dem spiel .... lächerlich .. zum glück gibts da noch einen günter netzer der sagt was wir sehen,,, leider hören ihm manchmal einige leute zuwenig zu, wo es besser wäre zuzuhören..

 

das problem ist doch folgendes:

 

es gibt immer noch zuviele fussballer dieser art bei Euch:

http://www.arcor.de/ecards/images/picture0/f_pict/Karriereleiter.swf

 

oder liege ich da falsch? lasse mich gerne beraten

:shock:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...