Jump to content

Exchange 2000 - Öffentliche Ordner - Öffentliche Adressen BIG PROBLEM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab hier ein riesen Problem das ich jetzt mal kurz schildere:

 

Also.. Es ist ein Exchange 2000 Server und dort sind Öffentliche Ordner angelegt. Jetzt ist es so das es einen "ADRESSEN" Ordner gibt wo eta 1000 Adressen + Email-Adressen gespeichert sind. Von heut auf morgen sind zwar die Adressen drin aber die Email Adresse fehlt?!?!!?!?

 

Was kann man jetzt tun?? Per Veritas Backupexec von gestern den Informationsspeicher wiederherstellen? Das wär nich gut weil in den Öffentlichen Ordner hunderte Faxe drinliegen von heute.. Es ist noch eine alte Version von Backupexec.. 8.1 oder so.. kann dort nur den gesammten Speicher wiederherstellen und keine einzelnen Öffentlichen Ordner!!

 

HILFEE ! Wer weiß was? Ich bin ratlos und mein Kollege auch..

 

Grüßle

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme mal an, daß Du damit meinst, daß die EMail-Adressen der einzelnen Kontakte fehlen, oder ?

 

Nicht die EMail-Adresse des öffentlichen Ordners selber, oder ?

 

Sollte dies der Fall sein, und Du kannst nicht den öffentlichen Ordner wieder herstellen, ohne daß die neuen Daten gekillt werden, dann exportiere doch erst über einen Outlook-Client den Inhalt des öffentlichen Kontakte-Ordners in eine *.pst, stelle ihn vom Backup wieder her und anschließend importierst Du die neuen Inhalte vom *.pst wieder via Outlook rein.

Hier kannst Du ja dann einstellen, daß nur neuere Objekte importiert werden...

 

Grüsse

 

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...