Jump to content

Small Business Setup Assistent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag auch,

 

erstmal vorne weg - euer Forum ist schon 'ne Klasse für sich.

Immer wieder für diverse Hilfestellungen gut.

 

So nun mal zu meinem Problemchen...

 

Nach der Installation eines Small Business Server 2k3 (Standart), die ohne Probleme

verlaufen ist, bin ich jetzt auf folgendes Problem gestoßen. Die Installation der Dienste bzw.

Komponenten, ADS, Exchange, Faxservice, wird ja äußerst bequem über diesen Assistenten

ausgeführt, der sich nach der Installation auf dem Desktop einfindet. Das hat auch soweit

gefunzt, nur hatte ich den Exchange Server nicht mit installiert.Jetzt ist allerdings in mir der

Gedanke herangewachsen, diesem dann doch noch ein Comeback zu gönnen.

Nur wie komme ich an diesen Setupassistenten heran - vom Desktop hat er sich entfernt.

 

Ich weiss ja nicht, ob die Möglichkeit besteht Exchange einzelnd von den CD zu Installieren

( forrest / domainprep usw.).

 

Na ja, ich übergebe diese Problematik dem Forum.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...