Jump to content

Wo schau ich nach wenn ....


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

.... ich wissen will ob eine bestimmte Hardware was taugt??

 

 

Tach gesagt.

 

Nun such ich schon wieder seit ewigkeiten ne Seite wo mal verschiedene Hardware durchleuchtet wird und was is .... ick finde wieder nich so das was ich gern hätte.

 

Will mir nen TFT zulegen und bin da jetzt auf den hier gestossen "neovo 19.0" LCD F-419 12ms"

 

Rein von den Werten is der mal garnich so schlecht und ich brauch was schnelles um auch meine zockerleidenschaft zu befriedigen.

 

 

Also für tips bin ich mal wieder dankbar. Vieleicht hat ja schon wer den tft und kann mir sagen ob der gut ist.

 

Ich such mir gerade mein Geburtstaggeschenk aus nebenbei :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Frapos,

 

weis zwar nicht ob der spezielle TFT dort getestet wird... aber in Sachen TFT-Tests halte ich diese Seite für meine wichtigste Quelle zur Kaufentscheidung:

 

http://www.prad.de/

 

Hab mir ,nach einigen positiven Bewertungen, den Iiyama ProLite E481S in schwarz vor einem Jahr zugelegt und bin absolut überzeugt... werde mir aber wenns der Geldbeutel zulässt nen 22 o. 23-Zöller zulegen:

http://www.prad.de/new/monitore/iiyama_e481s.html

 

bin aber noch im Zweifel ob ich mir nicht lieber nen zweiten 19" hol das Dual-Monitoring.. hat doch einige Vorteile wenn man mit vielen Applikationen zugleich herumfuhrwerkt....auf jedenfall brauch ich mehr Platz... :confused:

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Hab mir ,nach einigen positiven Bewertungen, den Iiyama ProLite E481S in schwarz vor einem Jahr zugelegt und bin absolut überzeugt... werde mir aber wenns der Geldbeutel zulässt nen 22 o. 23-Zöller zulegen:

 

TIP: Dell hat im Moment TFT Monitore um 25 % gesenkt. Die Aktion geht bis einschließlich 23.August. Du bekommst z.B. einen 20 Zoll Widescreen für ca. 520 Euro + nur 5.80 euro Porto.

 

 

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...