Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bestanden... :D

 

War eigentlich recht einfach.... 30 Fragen, 6 Szenarien mit je 4 bis 6 Fragen....

Routinggruppen, Speichergruppen, Rechteverteilung....

 

Diese neue Designsoftware is ja cool.... echt übersichtlich.... seit wann hat VUE die denn? Als ich die 70-220 gemacht habe war das einfach nen langer Text und man musste suchen wo was steht.... jetzt gibts das schön geordnet und einzeln anklickbar.... also is echt super jetzt....

 

Fazit: Die Prüfung ist eigentlich gut zu schaffen.... wer die 70-284 gemacht hat und lesen kann sollte keine Probleme haben... finde ich jedenfalls... alle antworten konnte man aus dem Text herauslesen...

 

Greetings

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ist zwar schon eine Woche her, ich kam leider nicht eher dazu, aber ich wollte noch ein kleines Feedback zu der Prüfung geben.

 

Also, wie Pax schon geschrieben hat, waren es 6 Szenarien und 30 Fragen. Sehr serhr viel zu lesen. Die Szenarien waren meine Meinung nach sehr gut beschrieben und ebenso gut zu lesen und zu verstehen. Die Zeit fürjedes Szenario war angemessen.

Ich habe die Prüfung - wie eigentlich jede Prüfung von Microsoft - in Englisch gemacht.

 

Folgende Themengebiete kamen in der Prüfung vor:

 

1. Designing Connectivity for Exchange Server 2003

2. Designing Security Strategy

3. Designing the Exchange Server 2003 Infrastructure

4. Designing an Upgrade or Migration and Coexistance Strategy

 

Ich habe mir mit der Vorbereitung viel Zeit gelassen - ist ja nicht immer einfach neben Job und Familie. Viel Praxis und einiges lesen. Ein Buch speziell hierfür habe ich noch nicht gefunden. Ich habe das Buch zur 70-284 nochmal durchgearbeitet und mir eigene Szenarien aufgebaut. Des Weiteren kamen mir einige Kundenprojekte im Bereich Exchange zu gute.

 

Auch mein Fazit, die Prüfung ist sehr gut geworden, durchaus Anspruchsvoll, und mit gutem Wissen und genügend Praxis durchaus als "Machbar" einzustufen.

 

Viele Grüße

 

SJ

 

P.S.: Auch ich habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...