Jump to content

70-290 knapp durchgefallen wegen Simulation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand erklären wie die Simulationen für einen ersichtlich sind ob diese im Test erfolgreich durchgeführt sind. Ich habe das Gefühl, korrigiert mich bitte wenn ich da falsch bin, das wenn etwas in der Simulation sich nicht starten lässt das dann die Frage vom Prüfling noch nicht richtig vollständig ist.

 

Beispiel:

 

Habe 4 Simulationen gehabt.

 

1. Server Ip-Adresse konfigurieren und in Domäne bringen, hat soweit geklappt und als letzte Meldung kam Server neustarten

2. Im Leistungmonitor Warnung erstellen. Habe ich auch gemacht aber ums verrecken wollte die Anzeige beim aktivieren nicht von rot auf grün umschalten.

 

Meine Vermutung: Irgendwas muss da noch falsch gewesen sein damit auch das funktioniert.

 

3. IIS. Standardseite auf anderen Port leiten. Neue Seite im virtuellen Verzeichnis konfigurieren und am Standardport laufen lassen. Auch hier konnte ich die 1 Seite starten, die zweite nicht mehr.

 

Meine Vermutung: Der zweite Antwortteil was nicht nach MS Vorstellungen.

 

4. Schattenkopien Task, das war Lustig: Legen sie einen Task an der jeden Arbeitstag um 17.00 Schattenkopien erstellt. Ja was ist Arbeitag bei MS ? Mo-FR oder Mo-SO ? Ich habe natürlich den Task nicht auf täglich gesetzt sondern auf Mo-Fr.

 

Folge: Der nächste Ausführungszeitpunkt war auf einmal 12:30 und ging ums verrecken nicht weg auch wenn ich den Task auf täglich konfiguriert hatte. Auch hier muss ich was übersehen habe.

 

Meine konkrete Frage: Wenn irgendwas nicht funktioniert hat man dann zuvor falsch gemacht ?

 

Wie gesgt bei 1. Simu ließ sich der Rechner neu starten, bei den anderen konnte ich es wohl nicht so zum abschluss bringe.

 

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit da ich anscheinend wohl nur wegen der 3 fehlehaften Simus durchgefallen bin mit 678 Punkte. Will kommenden Dienstag meine 2te Chance angehen und wollte mehr Sicherheit bei den Simus haben.

 

Danke.

Eddie

Link zu diesem Kommentar

Ja Hallo Eddi

 

Ich hatte im Fall genau die gleichen Prüfungssimus und hatte damit keine Probleme.

Beimir haben alle funktioniert.Ich musste aber den Text auch mindestens 3mal durchlesen, bevor ich kappierte was die wollen.

 

Soweit sogut, aber am MS-Weg führt auch jahrelange Praxis nicht vorbei, soviel jedenfalls meine Erfahrungen.

 

Kopf hoch beimnächsten mal klappts bestimmt :-)

Bei mir hat es auch erst im 3.Anlauf geklappt.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Ja Hallo Eddi

 

Ich hatte im Fall genau die gleichen Prüfungssimus und hatte damit keine Probleme.

Beimir haben alle funktioniert.Ich musste aber den Text auch mindestens 3mal durchlesen, bevor ich kappierte was die wollen.

 

Soweit sogut, aber am MS-Weg führt auch jahrelange Praxis nicht vorbei, soviel jedenfalls meine Erfahrungen.

 

Kopf hoch beimnächsten mal klappts bestimmt :-)

Bei mir hat es auch erst im 3.Anlauf geklappt.

 

Gruss

 

Hallo Reiner,

 

danke für die Antwort. Wichtig ist halt zu wissen das alles Funktionieren muss, dann kann man sich wohl sicher sein das die Aufgabe korrekt bearbeitet wurde. Kann man also die Schlussfolgerung ziehen: Funktionieren die Simus mit dem erwarten Ergebnis, also konnte man alles aktivieren bis zum Schluss der Aufgabe, ist somit die Aufgabe korrekt ? Ich will beim 2tem Anlauf eventuell wenn was nicht funktioniert die Simu zurücksetzen und neu machen, aber wer weiss ob es hierfür kein Punktabzug gibt ? In der Praxis kann man ja auch nicht "rumprobieren" bis was funktioniert...

 

 

Ansonsten habe ich keine bedenken die Wiederholung zu bestehen. Ich weiss ja das ich 3 simus wohl in den sand gesetzt hatte und dassind mindestens 22 Punkte !

 

Gruß

Eddie

Link zu diesem Kommentar

So mit 2shot bestande, (812),

 

kann nur folgende Tips weitergeben:

 

1. Simulationen => am besten markieren und zum Schluss machen

 

2. Die Fragen bei Simus immer 5 mal lesen und auf Schmierzettel die vorgänge die man machen muss vorher aufschreiben => dann Simu starten

 

3. Ruhig mal den Zurücksetzen-Button drücken falls man aus dem Konzept gekommen ist.

 

4. Die volle Zeit nutzen bis zur letzten Minute !

 

5. Funktioniert die Simu nicht, dann zurücksetzen und wiederholen => Es ist was vergessen worden.

 

Wünsche allen Viel Erfolg !

 

Eddie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...