Jump to content

replicate nervt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sorry, aber das letzte mal meldete sich niemand auf meine Frage gemeldet - dachte, ich schicke einfach mal etwas weniger Detail los.

 

Hier also die weiteren Details:

 

Alle PCs (Win2000 SP4 und Win XP), deren Profil vom W2K-Server (SP4) - ist unser DC - beim Anmelden ihre Dateien holen, erhalten seit neuestem die Meldung: ...replicate.exe ist keine 32-bit-Anwendung... - das Problem ist - was verursacht die Meldung???

 

Letzte Änderung im Netzwerk war: habe die IP unserer Firewall geändert und auch für die letzten 3 alten Win95/NT-PCs noch über einen NT4.0-Server die Richtlinie für Internet-Zugang geändert, also die IP eingetragen.

 

Meine Vermutung ist, dass es irgendwie mit dieser alten Richtlinie (geä. in ntconfig.pol) zusammenhängt - aber wie???

 

Gruß

 

EMW

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es keine Datei mit einem derartigen Namen.

 

Suche diese Datei auf deiner Workstation oder dem DC - schaue in die Eigenschaften - von wem stammt diese?

Irgendwelche ehemaligen Loginhilfen, Clients oder Reste die da rumfleuchen?

Da must du schon schauen was es mit dieser Datei auf sich hat.

Hier in den Domains gibt es diese Datei jedenfalls nicht.

 

[edit: besch.. ausgedrückt - deswegen geändert :) ]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...