Jump to content

.exe datei erscheint immer aufs neue ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

halli hallo und gut'n Abend an alle hier im Board,

 

habe folgende Frage:

 

ich möchte im ordner von outlook express die msimn.exe löschen, da ich die original datei mit einem passwort versehen habe(crypt tool) sowie umbenannt habte, wenn ich nun das original lösche ( msimn.exe ) , erscheint es gleich wieder im ordner, dieses möchte ich verhindern! aber wie ? ich vermute das das so ne art restore funktion vom XP ist das microsoft eigene programme beim löschen sich selbstständig wieder reinkopieren. Ich habe mal am rande irgendwo gelesen das man diese abstellen kann mit einem registry kniff ? kann mir da jemand bitte weiterhelfen, durchs googlen find ich leider nix...

 

über infos bin allemal dankbar!!!!

 

grüsse an alle

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dann empfehle ich dir, die zu überschreiben (falls das dank passwort überhaupt geht)

löschen funktioniert IMHO nicht, weil sich outlookexpress ohne beschwert(wird nicht mehr funktionieren) und sich unter anderen wohl deshalb wehren wird.

 

Hast du denn einen Fehler diesbezüglich oder willst du die bloß aufgrund des Passwortschutzes ersetzen/löschen?

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...