Jump to content

Windows 2000 Installation, Bildschirm dunkel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte Windows 2000 auf einem Rechner installieren.

Nachdem die Dateien kopiert worden sind, kommt doch so eine Geräteerkennung...

 

Der Bildschirm soll nur kurz flackern, bei mir bleibt er dunkel. Links oben kommt so ein blinkender Strich, wie bei Dos.

Der PC geht dann nicht mehr weiter.

 

Die Daten

 

Pentium 3 700Mhz

128Mb-Ram

20GB-Platte (hier soll 2000 rauf)

2GB-Platte (für sicherungen)

CD-Laufwerk

Dvd-Brenner

 

 

Ich hab den Pc eben erst fix zusammengeschraubt.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir ganz schnell helfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Das deutet auf ein Problem mit der Hardware hin, sind ja wohl ältere Teile. :wink2:

 

Zunächst einmal alles ausbauen, was für die Installation nicht unbedingt benötigt wird. Auch im BIOS nachschauen, ob nicht einige Einstellungen "leistungsoptimiert" wurden. Also im Grenzbereich laufen.

Wenn die Installation dann durch läuft, nach und nach die restliche Hardware wieder einbauen und ins System einbinden.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...