Jump to content

Office XP verteilt, aber der Installer startet immer wieder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf allen Rechner, auf denen Office XP verteilt oder auch per CD installiert wurde,

egal welcher Nutzer sich anmeldet immer startet der Windows Installer,

installiert kurz und dann startet erst die Office-Anwendung und das bei jedem Start einer Office-Anwendung bei jedem Benutzer.

 

Wie kann ich das ändern, da stimmt doch was nicht ?! :suspect:

 

 

Ich hoffe jemand hat irgendeine Ahnung woran das liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der entsprechende User das Office-Packet zum ersten mal startet, ist dieses Verhalten ok.

 

Das Office-Packet sollte nach der Installation einmal mit Admin-Rechten gestartet werden. Danach: siehe oben.

 

Probleme gibt´s dann eigentlich nur noch, wenn der User ein Feature startet, dass noch nicht installiert wurde und das Office-Setup findet die Installations-Quelle (CD oder freigegebener Ordner im LAN) nicht.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

auf win2000 hatte ich mal office2000

 

ich nahm komplettinstallation....

 

....und dann startete permanent der wininstaller und startete imer und immer wieder neu, obwohl gar nichts instaliert werden musste...tja...ins office(wird, pp, excel&co) selber kam ich nicht mehr....

 

dann neuinstallation von win2k und alles war wieder in butter, weiss der kuckuck, warum

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

Ja, leider ist es das nicht.

Er startet immer wieder den Installer, dass hat er bei der letzten

Softwareverteilung noch nicht gemacht, nun haben wir ein neues Image von XP gemacht und auf dem installiert er immer wieder neu.

 

Werde wohl den Computer nocheinmal formatieren müssen.

Trotzdem danke, vielleicht weiß jemand noch, wie man es lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...