Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute die 70-294 abgelegt

und

Nicht bestanden (668 Punkte):cry: .

 

Als Vorbereitung habe ich mich auf das dicke Grüne von MS verlassen und war war.......

Nein, als Vorbereit genügt das Buch schon, nur die fragestellung von MS war gewöhnungsbedürftig ( teilweise 2 möglich Antworten :confused: Welche ist dann die richtige). Probleme hatte ich hauptsächlich mit den Verschiebebildern (Best practice ist nicht immer richtig).

 

2Shot sei dank werde ich mich diese Woche nochmals an der Prüfung versuchen. Werde nochmals die offenen Fragen durcharbeiten und hoffen, das es dann genügt

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe heute die 70-294 erfolgreich absolviert (Second Shoot > Danke Microsoft :D ).

Habe die unklaren Fragen, die ich mir gemerkt habe, nochmal durcharbeitet und die Testfragen im OMT nur mal kurz quergelesen. Un diesmal hat´s gelangt :D . Waren zwar keine 1000 Punkte, aber bestanden ist die Hauptsache.

 

35 Fragen > noch keine Simu´s (sollte nicht schon umgestellt sein?)

 

Am Wochenende wird für die 70-298 gepaukt (nächste Woche :confused: ), man hat ja sonst nichts vor (hoffentlich regnet es).

 

 

Gruß Macboon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...