Jump to content

windows 2003 server bootdisk mit raid treiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin dran einen HP ProLine Server mit Win2003 am aufsetzen. Ich habe noch einen zusätzlichen S - ATA Raid-Controller (Adaptec 2610sa) eingebaut. Bei der Installation von WinServer muss ich diesen Treiber dann einbinden (F6..). Das System kann den Treiber laden. Nach Partitionierung und Formatierund der HD's kopiert das System die sys-Dateien. Danach benötigt es nochmals die Daten von der Diskette des Raid-Controllers. Leider reagiert mein USB-Diskettenlaufwerk nicht mehr. Er kann also die Treiberdaten des RaidConrollers nicht mehr laden..... Installation kann nicht vortgesetzt werden.

Hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich ev. eine neue WinServer 2003 CD erstelle, wo der Raid-Treiber bereits integriert ist?

 

Danke für eure Hilfe....

Link zu diesem Kommentar

http://h18004.www1.hp.com/products/quickspecs/12169_div/12169_div.html

 

Hier steht:

 

- das der Raid 0/1-Controller offensichtlich zum Intel-Chipsatz gehört

- das man bei diesem RAID-Controller immer eine Floppy braucht. Dazu bietet HP ein Floppy-kit an.

 

Das nächste mal würde ich vielleicht sowas nehmen:

 

http://h18004.www1.hp.com/products/servers/proliantdl360/index-g4p.html

http://h18004.www1.hp.com/products/servers/proliantdl360/index-g4p-sas.html

 

(mt einem richtigen RAID-Controller und nacrüstbarem Schreibcache )

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...