Jump to content

Spirit nach 70-217?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist es wahr, dass es Spirit-Fragen nur bis 70-217 gibt?

Mich würde das wirklich mal interessieren, wie man sich nach diesen Prüfungen vorbereitet - wenngleich Spirit ja nicht den einzigen Fragenkatalog besitzt....

 

Jemand übrigens Erfahrungen mit 70-218?

Angeblich soll man die Prüfung allein aus 70-216 und 70-217 heraus erfolgreich ableisten können?

Link zu diesem Kommentar

ist nicht ganz richtig, für die 219 und 221 gibt es noch ein buch und eine cd von spirit. leider gibt es die 221 nur als buch und nicht als cd. die 219 gibt es als buch und cd. welche allerdings im moment noch zu kaufen sind ??????? schau am besten mal bei bol.de oder so vorbei. die ISBN Nummern sind

 

70-219 mit CD 3-8273-1959-5 (Ist wohl Buch mit kompletter CD)

70-219 o. CD 3-8273-1958-7 (BUCH und CD auf CD aber nur eine Sample Version.)

70-221 o. CD 3-8273-1963-3

 

was genau der unterschied zwischen dem ersten 219er und dem zweiten ist, kann ich nicht sagen ich vermute es so wie ich geschrieben habe laut spirit würde es passen. ich habe meine cds immer dierekt bei http://www.spirit.de bestell. jenachdem wie einer gerne lernt etweder mit cd oder mit buch.

 

trotzdem hat es bei mir ziemlich geholfen. die 219 war meine erste design-prüfung und ich muss sagen ohne diese völk bücher hätte ich mir da nicht soviel drunter vorstellen können. es gibt zu den prüfungen aber auch genügend braindumps.

denk´aber daran es dient nur zur unterstützung. das wissen musst du haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...