Jump to content

Tray-Icons "verstecken"?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Dank zu neugieriger Mitbenutzer meines PCs muss ich jetzt zu Maßnahmen greifen. :D

Kann man Symbole die neben der Uhrzeit angezeigt werden verstecken, und mit einer bestimmten Tastenkombination wieder das Programm aufrufen?

Also das mit den inaktiven Symbolen verstecken bringt nix, ich müsste es also ganz ausblenden. Theoretisch könnte ich das PRogramm ja dann nochmal über die Verknüpfung öffnen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruss, CSK

Link zu diesem Kommentar

Mir ist ein solches Tool nicht bekannt. - Ich kann Dir nur einen "beschwerlichen" Weg aufzeigen:

 

1) Deine Mitbenutzer dürfen keine Administratoren sein

2) Den Start der Programme von "All User" auf Dich verschieben.

3a) Im Autostart des Systems die Programme abschalten. - Ich benutze hierzu den AutoStartmgr.exe von 2002 (findest Du über Google z.B: hier:http://www.geocities.com/bleucanarduk/bin/?D=D )

3b) Dateien vor unbefugtem Zugriff sichern ( Berechtigungen vergeben ... )

4) Ärger am System beheben

 

5) Den Mitbenutzern empfehlen sich einen eigenen Rechern zu kaufen. Ist doch ein P(Personal) C(Computer) ;-)

6) Das Image zurückspielen.

 

- Lass es -

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...