Jump to content

WIe weit hab ihr es zur arbeit


Telek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie weit habt ihr zur Arbeit(einfacher weg)  

81 Stimmen

  1. 1. Wie weit habt ihr zur Arbeit(einfacher weg)

    • < 5 KM
      19
    • 5 - 10
      11
    • 10 - 30
      27
    • 30 - 50
      11
    • 50 - 70
      6
    • 70 - 100
      5
    • 100 - 120
      1
    • 120 - 150
      1
    • > 150
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich ja nach langer suche nun endlich auch einen neuen Job habe berichte ich auch mal kurz über meinen Arbeitsweg. ich fahre jeden Morgen und Abend in Zukunft 107 km einfach. Naja ist zwar schon eine Streck aber ich denke man muss das wohl in der heutigen Zeit in kauf nehmen.

früher hatte ich 60 km am Tag, hatte aber einen Firmenwagen. Nun werde ich mit meinem eigenen Auto fahren müssen da es kein Geschäftswagen mehr gibt aber naja.

 

vielleicht ziehe ich im Winter auch um, da im Schwarzwald wohl mehr Schnee liegt als hie rbei uns am Rande.

 

Gruß tgyssling

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jeden Morgen 50 km einfache Fahrt.

Das ganze mitm Privatwagen, weil ich aufm Dorf wohne und die Moeglichkeiten dort ÖPNV zu nutzen mit erheblichem Aufwand verbunden sind (Mitm Bus in die Stadt zum Bahnhof, von dort mitm Zug weiter, dann nochmal Bus zur Firma).

Insgesamt haette ich dann einen Arbeitsweg von 2 Stunden, mitm Auto sinds nur 30-40 Minuten, je nach Verkehrslage.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Da hab ichs ja richtig gut. 28km einfacher Weg über schöne Landstraße.

 

Hab aber auch schon andere Zeiten durch, ein viertel Jahr lang jeden Tag zum Kunden frühs knappe 200km hin abends wieder zurück, mit Privatauto, selbstverständlich auf eigene Kosten... Allerdings waren das noch Zeiten wo man 80 DM die Stunde verdient hat da ließ sich das verschmerzen *g* Und am Jahresende die Steuerabrechnung war geil...

Link zu diesem Kommentar

Oh man, hab ich´s gut...

 

Ich muss keine 30, 40, 50 KM zur Arbeit fahren... nein, dafür bin ich zu faul...

Ich kann zwar keine Strecke einschätzen, aber es müssten so zwischen 0,2 und 0,4 KM sein.

Keine 10 Minuten zu Fuß und ich bin auf der Arbeit(noch Ausbildung).

 

Nach Feierabend laufe ich dann weitere 10 Minuten(fast die gleiche Strecke) zu meinem Nebenjob.

 

Nach meinem 2. Feierabend gehts dann 20 Minuten lang zu Fuß nach Hause.

:D

Link zu diesem Kommentar
Keine 10 Minuten zu Fuß und ich bin auf der Arbeit(noch Ausbildung).

 

Nach Feierabend laufe ich dann weitere 10 Minuten(fast die gleiche Strecke) zu meinem Nebenjob.

 

Nach meinem 2. Feierabend gehts dann 20 Minuten lang zu Fuß nach Hause.

:D

 

hmm, ungünstige Arbeit gewählt, liegt nicht mal auf dem Weg, sonst könntest du es auch in 10 min wieder nach Hause schaffen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...