Jump to content

SBS2003 Serverleistungsbericht ist leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein Problemchen mit 'nem SBS2003. Wie gesagt, es steht "Zurzeit sind keine Leistungsdaten verfügbar".

In "Geplannte Tasks" ist alles i.O. Ich habe schon die Aufgaben manuell gestartet - kam keine Fehlermeldung, Bericht ist aber trotzdem leer.

Habe auch versucht, Überwachungsfunktionen erneut zu installieren. Es geht zwar, aber am Ende kommt der Fehler "Beim Ausführung des Assistenten ist ein Fehler aufgetreten".

Im Ereignisprotokol steht nichts.

 

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen kann? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es betraf zwar einen anderen Assistenten, aber die Fehlermeldung des Assi kam bei uns, als wir - gemäß HP-Anleitung - unseren ersten SBS mit der mitgelieferten HP-SmartStart-CD installiert hatten. Umfangreiche Fehlersuche war in diesem Fall erfolglos.

Neuinstallation ohne SmartStart-CD brachte den Erfolg.

Es lag definitiv an einem Fehler der CD, denn ich hatte es mir nicht nehmen lassen, den Fehler zu reproduzieren --> erfolgreich.

 

 

Weitere Hinweise:

- Alle Dienste gestartet? (Dienst 'Ereignisprotokoll' und abhängige Dienste)

 

- Die Task-Manager-Einträge (*.job) werden ggf. von Deinem Virenscanner überwacht. Kannst Du hier Probleme ausschließen?

 

Gruß,

bfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...