Jump to content

Western Digital 120 GB nur mit 7,88 GB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Western Digital WD1200JB (120 GB). Nun uterstützt das BIOS diese Festplatte nicht. Darufhin habe ich mir bei Western Digital einen Diskmanager runtergeladen (Bootdiskette). Gestartet von der Bootdiskette erkennt das Programm die Platte korrekt, formatiert die Platte mit 120 GB als FAT32 und schreibt ein "EZ-BIOS" von WD auf die Bootfestplatte. Nun kann ich aber unter Windows 2000 die Platte nicht mit 120 GB nutzen. In der Datenträgerverwaltung erscheind die Platte ohne Fehler, aber nur mit 7,88 GB. Ich hab es auch mal mit dem Diskmanager von Ontrack versucht. --> Gleiches Problem.

 

Meine Frage jetzt. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Hat jemand dieses Problem lösen können? Hat jemand vielleicht noch ein paar Lösungsvorschläge?

 

 

Danke

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...